Mit Wertschätzenden Dank

Jasmin ein Engel auf Erden.
Erwartungsvoll bin ich angekommen und zufrieden und glücklich bin ich nach Hause gekommen. Ich bin dankbar für die vielen neuen Erfahrungen, die ich bei Dir „Jasmin“ sammeln durfte. Konnte in den Tagen von meinem Alltagsleben loslassen und meinem „Ich“ näher gekommen.
Für dies bin ich Dir „Jasmin“ sehr dankbar. Natürlich auch für das erlernte in Bezug zum achtsamen Waldbaden. Finde es ein Geschenk von unserem Schöpfer immer wieder neue tolle Menschen zu begegnen und schätzen zu lernen. Mit Wertschätzenden Dank. Franz Bauer