Jasmin… Es ist wirklich unglaublich, mit welcher Leichtigkeit und Frische du jeden Tag in den Kursraum kommst und den Raum erhellst. Deine lockere und doch bestimmte Art, die viel Raum für Kreativität und Anregung enthält, hat uns alle mitgezogen und dabei Freude und Zuversicht für unsere neue Aktivität entfacht. Ich möchte dir danken, dass du uns die Tür aufgemacht hast für das „Universum Waldbaden“ und uns ermutigend und kompetent alles mitgegeben hast, was wir brauchen, um uns sicher genug zu fühlen, los zu legen. Speziellen Dank dass du meine, wohl etwas ungewöhnlichen Anregungen aufgenommen und gleich integriert hast, was das ganze Erlebnis für mich zur Bestätigung werden liess, das dies mein neuer Weg ist. Uebrigens, bei der Tee-Zeremonie ist witzigerweise der Krug umgekippt. Ich glaube ich habe jetzt verstanden, dass die majestätischen Zedern, die über uns im Wind wiegten, ganz einfach auch etwas davon ab haben wollten 😉 Weiter so liebe Jasmin, ich freue mich auf das nächste Mal wenn unsere Wege sich kreuzen.

















