… wunderbare, erlebnisreiche Tage …

.. mit dir liebe Jasmin und natürlich auch den anderen wundervollen Menschen, die mich bei der Ausbildung zum Kursleiter Waldbaden im Kloster Esthal begleitet haben bzw. dich ich kennen lernen durfte. Höchsten Respekt und Wertschätzung vor dir als Mensch und Coach .. es war eine kleine Reise in eine andere, erlebnisreiche und achtsame Welt, ich habe so viel mit nach Hause genommen .. dafür möchte ich dir herzlich danke sagen und freue mich auf weitere Begegnungen mit dir!

LG Andreas