Es wird waldgebadet ;o)

Ich kann mich nur bedanken für alles was ich mit Jasmin gelernt und erlebt habe! Sie ist nicht nur eine wunderbare Person sondern auch eine kompetente Dozentin. Die Ausbildung als Kursleiterin für Waldbaden mit Jasmin war lehrreich, entspannt und lustig, weil dort auch viel gelacht wurde! Alles wunderbar!
Ich werde deine liebe Art durch die Welt verstreuen!
Muito obrigada, querida Jasmin!