vielen herzlichen Dank

Die Ausbildung zum Kursleiter für Waldbaden im Kloster Esthal war für mich das Beste, was mir in den letzte Jahren über den Weg gelaufen ist.
Liebe Jasmin, Du hast uns „Waldis“ mit einer zu tiefst herzlichen, aber dennoch äußerst kompetenten, großzügigen und ganz menschlichen Art, hervoragend ausgebildt. Deine aufrichtige Warmherzigkeit hat uns alle angesteckt.
Nicht nur die Ausbildung, das Waldbaden und Du sondern auch die liebenswerten „Waldis“ haben mein Leben enorm bereichert. Ich möchte nichts davon missen.
Vielen lieben Dank
unbedingt zu empfehlen!

Uschi