Liebe Jasmin,
vielen Dank für eine intensive Woche mit vielen neuen Impulsen, die vor allen Dingen durch Deine besondere Art die Inhalte zu vermitteln, nachhaltig in Erinnerung bleiben werden. Auch die theoretischen Anteile wurden niemals langweilig, da Du sie aufgrund Deiner eigenen umfassenden Erfahrungen immer wieder mit praktischen Beispielen anschaulich gemacht hast. Dein hohes Maß an Wertschätzung und Herzenswärme gegenüber allem was Dich umgibt macht Dich zu einem besonderen Menschen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich Dich kennenlernen durfte und freue mich schon jetzt auf den nächsten Baustein der Ausbildung zum „Mentaltrainer für Kinder“. Bis dahin wünsche ich Dir in allen Bereichen Deines Lebens alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße, Claudia

















