…es war so schön

Anfangs wusste ich so gar nicht was mich erwartet und dann wurde es mit jedem Tag schöner. Danke Jasmin für die tolle Ausbildung und deine liebenswerte, auf alle Teilnehmer abfärbende Art und Ausstrahlung. Die Tage waren sehr bereichernd für mich, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.