7 wundervolle Tage, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere – sie schwingen bis heute nach :-)

1.000 Dank an das Team, bestehend aus Jasmin und Peter auf der Reise nach Malaga im Sommer 2018.
Wäre ich Preisrichter, müsste ich von A – Z = 100 % geben!
Für mich war es Urlaub, Coaching & Entwicklung der besonderen Art.

Ich fühlte mich durch die professionelle Betreuung, zu jeder Zeit sehr gut.
Ich kann Jasmin und ihren Partner einfach nur weiter empfehlen.

Freue mich schon auf die nächste Reise in 2019.
Danke – alles Liebe und viel Kraft – Macht weiter so 🙂 Ulrike