unglaublich nett

Jasmin ist eine Trainerin, wie man sie sich wünscht: sehr kompetent und erfahren, freundlich, integer und unglaublich nett. Ich habe meine Waldbademeister-Fortbildung bei ihr absolviert und empfehle sie sehr gern weiter. Vielen Dank für alles, liebe Jasmin!