Einfach spitze!!!

Meine Erwartungen an das Seminar wurden nicht nur erfüllt, sie wurden übertroffen!

Die Seminarinhalte wurden in entspannter, ruhiger Atmosphäre sehr sympathisch von Jasmin rübergebracht! Das Kloster als Seminarort war super gewählt und auch die Gruppe hat sehr gut gepasst!

Ich freue mich auf den zweiten Teil und das Aufbauseminar!!!