Ich habe bei Jasmin die Ausbildung zur Waldbaden-Kursleiterin absolviert. Sollte mich mein beruflicher Weg doch in eine andere Richtung führen, so habe ich persönlich doch sehr viel gewonnen und möchte die Ausbildung nicht missen.
Die Ausbildung ist fundiert, die Teilnehmerskripte sind äußert umfangreich und inhaltlich sehr informativ. Der gesamte Kursablauf ist strukturiert und durchdacht.
Eine bessere Ausbilderin als Jasmin kann ich mir nicht vorstellen. Sie hat so viel Wissen und gibt dieses mit Freude an ihre Teilnehmer weiter.
Danke Jasmin!

















