sehr erfüllt und glücklich

sehr erfüllt und glücklich

Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für das gelungene Seminar auf der Casa. Dieses hat mir sehr viel gebracht und ich bin schon fleissig an der Umsetzung. Danke für Eure liebenswürdige und bestimmte Art wie Ihr Euer Wissen weiter gebt.

Für mich hat alles wunderbar gepasst. Ich bin immer noch sehr erfüllt und glücklich über die schöne Woche, welche ich mit Euch allen verbringen durfte.

Herzliche Grüsse und bis wieder einmal