Natur-Resilienz-Trainer in Malaga

Datum: 24.11.2019 - 01.12.2019 - mehrere Plätze frei -
Zeit: ganztägig
Gebühr: 659,00 € (inkl. 19% MwSt.)
inkl. Material und Inlands Transfers, Eintritt und Ausflüge.
Zzgl. Übernachtung im halben DZ mit vegetarischer VP 595,- € . Diese sind vor Ort zu bezahlen. Zimmer sind bereits durch uns reserviert. Der Flug ist von jedem Teilnehmer selbst zu buchen.
An einem Tag werden wir zu den Weißen Dörfern reisen und uns den Markt anschauen.


max. Teilnehmer: 14
Leitung: Jasmin Schlimm Thierjung und Bea von Borcke
Veranstaltungsort: Casa El Morisco, CASA El MORISCO s/n, ES-29790 Benajarafe (Andalusien), Spanien
Natur-Resilienz-Trainer in Malaga

Zielgruppe: Kursleiter, Trainer, Pädagogen
 

Mit Kraft der Natur zu physischer und psychischer Widerstandskraft und das alles im der wundervollen Gegen in Malaga

Die eigene Widerstandsfähigkeit gegen alle Stürme des Lebens, heißt Resilienz. Sie ist das “Immunsystem unserer Seele“ und hilft, schwierige Lebenssituationen erfolgreich zu meistern und gestärkt daraus hervorzugehen. Hierbei kann die Natur ein wahrer Helfer sein! In der wohltuenden und entschleunigenden Atmosphäre der Natur fällt es den Menschen leichter, mit sich und ihren Herausforderungen in Resonanz zu gehen. Darüber hinaus bietet sie Weite und Raum für Persönlichkeitsentwicklung und Ressourcenstärkung. Warum also nicht die Kraft der Natur mit dem Resilienztraining zusammenzuführen?

… mehr Informationen zu den Inhalten

 

 

Anmelden