Aufbau-Modul für ausgebildete Waldbaden Kursleiter für Kinder & Jugendliche

Datum: 18.05.2020 - 19.05.2020 - mehrere Plätze frei -
Zeit: ganztägig
Beginn 1. Tag: 9:00 Uhr, Ende letzter Tag 16:00 Uhr
Gebühr: 239 € Die Kosten für das Seminar sind umsatzsteuerfrei, da die Unterrichtsleistung gem. §4 Nr. 21a, bb UStG befreit ist.
für die Ausbildung. Dazu kommen die Kosten für die Unterkunft und Verpflegung VP in Höhe von 69€. Die Unterkunft ist bereits durch uns vorreserviert und wird zusammen mit der Seminargebühr in Rechnung gestellt. Abholung am Bahnhof Siebeldingen möglich.


max. Teilnehmer: 14 Personen
Leitung: Jasmin Schlimm Thierjung
Veranstaltungsort: Naturfreundehaus, Naturfreundehaus Kiesbuckel, 76833 Frankweiler , Deutschland
Aufbau-Modul für ausgebildete Waldbaden Kursleiter für Kinder & Jugendliche

 

Die Methode ist grundsätzlich für jedes Kind ein wertvolles Erlebnis. In der Betreuung von problematischen Kindern und Jugendlichen wurden mit Waldbaden bereits hervorragende Erfahrungen gemacht. Ebenso bei ADHS oder Übergewicht.

… mehr Informationen zu den Inhalten

Anmelden